KUNDENKONTO / ANMELDUNG

Kann ich eine Gastbestellung tätigen?

Ja, Gastbestellungen sind möglich.

Ich möchte mein Kundenkonto löschen

Senden Sie bitte eine Email an info@kitchencorner.ch für die Löschung Ihres Accounts und allen Kundendaten.

Wie kann ich einen Kundenaccount eröffnen?

Klicken Sie auf "Noch kein Kunde? Hier registrieren".

Ich kann mich nicht anmelden

Jede Emailadresse kann nur einmalig registriert werden. Erscheint die Meldung "Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet, ..." wählen Sie "Bereits Kunde? Bitte hier anmelden".

Ich habe mein Passwort vergessen

Klicken Sie auf "Passwort vergessen". Sie können Ihre Emailadresse eingeben und erhalten umgehend per Email einen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Falls Sie keine Email erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

BESTELLÄNDERUNGEN / STORNO

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sofern Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, sollte eine Stornierung möglich sein. Bitte senden Sie uns eine Email an info@kitchencorner.ch

Falls Sie bereits eine Versand Email erhalten haben, ist das Paket unterwegs und kann nicht mehr storniert werden.

Ich habe einen falschen Artikel bestellt, was muss ich tun?

Sofern Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, sollte eine Bestelländerung möglich sein. Bitte senden Sie uns eine Email an info@kitchencorner.ch

Falls Sie bereits eine Versand Email erhalten haben, ist das Paket unterwegs und kann nicht mehr geändert werden.

Ich habe eine falsche Liefer-/Rechnungsadresse eingegeben, was muss ich tun?

Sofern Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, sollte die Adressänderung möglich sein. Bitte senden Sie uns eine Email an info@kitchencorner.ch

Falls Sie bereits eine Versand Email erhalten haben, ist das Paket unterwegs und die Adresse kann nicht mehr angepasst werden.

VERSAND

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen CHF 6.90 inkl. MwSt.

Wie lange dauert der Versand?

Ihre Bestellung wird standardmässig innerhalb 1-3 Werktagen mit DPD Home verschickt. Die Lieferzeit dauert für gewöhnlich 1 Werktag. Bei einzelnen Marken gibt es längere Lieferfristen, die Versandzeit ist jeweils vermerkt.

Ich habe keine Bestell- und Versandbestätigung erhalten, wurde meine Bestellung verschickt?

Bitte prüfen Sie Ihren Spam Ordner. Falls Sie keine Email erhalten haben, prüfen Sie den Bestellstatus in Ihrem Account unter "Verlauf und Details Ihrer Bestellungen".

Bieten Sie Lieferungen ins Ausland an?

Nein, wir versenden nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

Liefern Sie auch am Samstag?

In dringenden Fällen bieten wir auch Samstagsversand an. Senden Sie uns hierfür bis spätestens Freitag, 14.30 Uhr eine Email an info@kitchencorner.ch

Versandkostenzuschlag für Samstagszustellungen: CHF 6.00 inkl. MwSt.

Erfolgt die Zustellung gegen Unterschrift?

Standardmässig versenden wir mit DPD Home. Wir bieten auch die Versandoption DPD Comfort an (Zustellung gegen Unterschrift).

Falls gewünscht, senden Sie uns bitte eine Email an info@kitchencorner.ch. Versandkostenaufschlag für DPD Comfort: CHF 2.00 inkl. MwSt.

Wo finde ich die Sendenummer?

Die Sendenummer zur Nachverfolgung Ihres Pakets erhalten Sie in der Versand-Email, sobald das Paket verschickt wurde.

Produkt zu Favoriten hinzugefügt